Unser Vorstand

Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen? Dann schicken Sie uns eine E-Mail an: info@nabu-mainz.de

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir vom NABU Mainz und Umgebung e.V. allesamt ehrenamtlich für den Naturschutz tätig sind. Bitte haben Sie daher Verständnis, wenn wir Ihre Anfragen nicht immer umgehend bearbeiten können.

Für sehr dringende Anfragen steht Ihnen auch das Team der NABU Regionalstelle Rheinhessen-Nahe in Albig gerne zur Verfügung.

Christian Henkes
Vorsitzender

Vertretung in der Öffentlichkeit, Gremienarbeit, Stellungnahmen, Flächenbetreuung  Mombach, Bündnis „Nix in den (Mainzer) Sand setzen“, Pressearbeit, Flächenkauf

Torsten Collet